Customer First Award geht an Autodienst-Kleinenlis

Die FCA Germany AG hat unsere Firma Autodienst-Kleinenglis für exzellentesKundenerlebnis mit dem „Customer First Award For Excellence“ ausgezeichnet!
Im Rahmen einer virtuellen Ehrung hat die zur Stellantis Gruppe in Deutschland gehörende FCA Germany AG Handelspartner mit dem „Customer First Award for Excellence“ ausgezeichnet.
Geehrt wurden Betriebe der Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Jeep®, Fiat Professional und Mopar® im deutschen Verkaufs- und Servicenetz, die „ein herausragendes Kunden-Erlebnis“ bieten.
Gemeinsam übergaben Hans-Peter Leitmann, Direktor Servicequalität und Händlertraining, die Brand Country Manager der Pkw- und Nutzfahrzeugmarken sowie Repräsentanten der Bereiche Händlernetzentwicklung und After Sales die Auszeichnung an die bundesweit 15 Handelsbetriebe, die im ersten Halbjahr 2021 hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Einhaltung von Standards, Mitarbeiterqualifikation und Prozessqualität besonders erfolgreich waren. Außerdem gratulierte Amaury de Bourmont, Deutschland Chef von Stellantis, den ausgezeichneten Händlern. Die Suche nach den kundenfreundlichsten Betrieben wird von Google Cloud Technologie im Programm „Customer First Award for Excellence“ unterstützt. Durch die Zertifizierung und das „Customer First“-Logo, das Händler in ihre Marketingaktivitäten einbinden und im Autohaus zeigen, können Kunden erkennen, wo sie außergewöhnliche Qualität im Autohaus erwartet. Zudem wurden die Preisträger in der Händlersuche der jeweiligen Marken-Präsentationen im Internet besonders kenntlich gemacht.
Customer First wurde 2020 von der früheren FCA Group in den meisten europäischen Märkten eingeführt und bietet somit einen internationalen Wiedererkennungswert.
„Einige der Gewinner werden schon das dritte Mal in Folge ausgezeichnet, das ist ein hervorragendes Ergebnis“, sagte Hans-Peter Leitmann bei der virtuellen Ehrung. 

„Dies bestätigt auch die Bedeutung, die der „Customer First Award“ generell für unsere Händlerschaft besitzt.“

Wir als Autodienst Kleinenglis sind einer von bundesweit 15 Siegern des ,,Customer First Awards for Excellence“ für hervorragende Kundenzufriedenheit im Bereich Verkauf und Service.

Wir wurden für die hohe Kundenzufriedenheit im Bereich Verkauf und Service ausgezeichnet. Die hervorragende Leistung unseres gesamten Teams wurde in Form von Kundenzufriedenheitsbefragungen nach Kauf und Service bei unseren Kunden ermittelt. Wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis und bedanken uns herzlichst bei unseren treuen Kunden für die tolle Rückmeldung und bei allen Mitarbeitern für diese Leistung. Das ist Ansporn für das gesamte Team auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Kunden zu geben.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?